Fernbedienung RC 10 funktioniert nicht mehr.

  • Bist jetzt war ich immer ein stiller Leser und habe immer alle Antworten gefunden.

    Jetzt finde ich aber nichts darüber.

    Ich habe eine neue Fernbedienung RC 10 gekauft.

    Die wollte ich mit dem automatischen Suchmodus für den TV programmieren. Aber bald darauf mußte ich abbrechen.

    Und da muß ich irgendwas gedrückt haben. Ich weiß aber nicht was.

    Seitdem funktioniert sie nicht mehr. Wenn ich irgendwas drücke leuchtet aber Dream immer auf, nur die Box reagiert nicht.

    Die alte Fernbedienung RC10 funktioniert aber einwandfrei, nur fällt sie schon auseinander.

    Ich habe die Dream 920.

    Vielleicht kann mir irgenwer helfen?

  • hafher

    Hat den Titel des Themas von „Fernbedienung RC 10 funktioniert nicht merhe.“ zu „Fernbedienung RC 10 funktioniert nicht mehr.“ geändert.
  • Zitat

    Reset - So versetzen Sie die RC10 Dreambox Fernbedienung wieder in den Auslieferungszustand:

    Wird ein Reset der Fernbedienung notwendig, so können Sie die Werkseinstellung mit Hilfe eines einfachen Zifferncodes wieder herstellen.

    Gehen Sie wie folgt vor. Halten Sie die "TV" Modus Taste und die "OK" Taste zusammen für ca. 3 Sekunden lang gedrückt bis die TV LED aufleuchtet.

    Tippen Sie nun den Zifferncode "999" über die Fernbedienung ein um den Reset durchzuführen.

    E2 Box: Two, One, DM 8000, DM7080HD, DM 7025(+), DM 7020HD(v2), DM9x0, DM820HD, DM 800SE(v2), DM 800HD, DM52x, DM500HD(v2)
    E1 Box: DM 7020, DM 7000, DM 5620-S, TRIAX 272-S, DM 600PVR, DM 500+, DM 500-S

    Sonstiges: DM100, DM Tastatur, Logi K600 BT Tastatur
    Sat: WaveFrontier T90 23.5E <=> 30.0W

  • Ich hab leider auch das Problem das ich die R10 wo ich im Juni gekauft habe funktioniert nicht mehr es funktionieren nur noch die Dream und TV Tasten sonst nichts , die dreambox reagiert nicht . Batterie hab ich gewechselt es hilft nichts .

    Ich hab ein Ticket auf gemacht .