Datei recordings löschen?

  • Hallo zusammen,


    ich verteile meine Aufnahmen nach dem Schneiden in verschiedene Unterorder innerhalb von /movies. Jetzt habe ich bereits mehrmals den Inhalt der Datei "recordings" mit einem Editor geschlöscht. Leider klappt das nicht, die Datei ist zwar leer, wenn ich allerdings auf "Aufgenommene Filme" gehe, ist der Inhalt wieder da. :frowning_face: Wird eine Kopie dieser Datei irgendwo gehalten, welche ich noch nicht gefunden habe. Danke schonmal für Eure Hilfe.
    GRüße
    Tom


    PS.: Box ist eine 7025S

  • weiss jetzt nicht wie das bei der 7025 ist, aber ich denke mal das die 7025 die datei auch im speicher als kopie hat.


    box resetten (nicht neustarten) hat an der 7000er immer geholfen.
    oder im webiface (geht ja bei 7025 noch nicht) irgendwas mit reloadsettings oder reloadrecordings

    DreamBox7000S ( eigenes CVS-Image, Samsung 160 GB@5400 U/Min)
    dBox2@Linux ( eigenes CVS-Image Sagem 1xI, Avia600 )
    Typhoon USB 1.1 Stick - 128 MB
    Joker-Modul @ Kamilz 1.15

  • Ich habe das ganze mal nach Enigma2 verschoben.


    Wieso hast du eine recordings-Datei im Movie-Verzeichnis?


    Soweit ich weiss, verwendet enigma2 gar keine solche Datei.


    Da wird bei jedem Aufruf der Film-Liste die Übersicht anhand der vorhandenen Film-Dateien zusammengestellt.

    cu


    floh

  • Oh. Sorry, ich hatte mich vertippt. Asche auf mein Haupt. Ich nenne eine dream 7020 mein eigen und keine 7025. Bitte entschuldigt.


    Aber das wichtigste: der Tip mit dem resetten der Box war super. Da hätte ich auch drauf kommen können. Die Datei ist entsprechend editiert/gelöscht. Vielen Dank.


    und bitte entschuldigt nochmals meinen Tipfehler es ist mir sehr peinlich.
    Tom