Discrete Power on/off

  • Habe hier ein Zitat von Drreamer-FLT aus dem 900 Bereich eingefügt:


    Discrete on/off sind Befehle aus dem alten TWIRP (two way infrared remote protocol) Befehlssatz, den DMM damals von OFA eingekauft hat. Ab der 7020HD ist man auf RC10 umgestiegen, welches kein discrete on/off mehr kennt.

    Aus Kompatibilitätsgründen verstehen die neueren Boxen immer noch TWIRP, SHIFT-1 ("on") und SHIFT-0 ("off") allerdings nur noch, wenn Enigma auch hochgefahren und aktiv ist. Aus dem Deep Standby lassen sich die RC-10 Boxen nicht mehr mit SHIFT-1 aufwecken.



    Soll das auch noch für die DM one und two gelten? Ich denke nicht, bei mir reagiert mit der alten FB die two nicht.

    Wäre schade weil sonst mein neuer Harmony Hub nur halb so gut funktionieren würde.


    Danke fmx