Aufnahmen auf NFS Server - wo stell ichs ein?

  • Es tut mir leid, es muss am Wein liegen. Ich finde keine Option, die Aufnahmen nicht an den ngrab server, sondern auf einen NFS Server zu schreiben. Auch im HB finde ich nichts dazu. Wo versteckt sich das?


    Die NFS Monts zum Lesen/Abspielen funktionieren aber.

    • Offizieller Beitrag

    Da gibts keine spezielle Option.
    Du musst einfach den NFS-Share des Servers auf /hdd/movie mounten.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Hat geklappt. Danke für die Hilfe.
    Mir fiel auf, dass die files in 1GB Teile zerlegt werden. Wo kann man denn einstellen, dass 4GB auch noch okay währen?

    • Offizieller Beitrag

    In den Experteneinstellungen, die Option ist nicht zu übersehen.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.