VCR-Port mit Durchgang zu YUV

  • Hallo liebe Communtiy!
    Ich habe mich jetzt schon den Abend (Nacht :winking_face: ) durch das Board gelesen, aber noch keine richtige Antwort gefunden. Deshalb habe ich diese Thread hier geöffnet und hoffe auf Hilfe!
    Nun zu meinen Problem:
    Ich möchte (muss) meinen DVD-Player über den VCR-Eingang der Dreambox an den Beamer anschließen. Bei einen sehr kurzen Versuch habe ich festgestellt das der Beamer das Signal nicht verarbeiten konnte (angschlossen mittels Scart auf YUV Kabel an die Dreambox). Der Beamer benötigt ein YUV-Signal wie man im Menü der Dreambox mit Yp... einstellen kann. Doch nun meine Frage kann ich das DVD-Player-Bild auch über die Dreambox ansteuern, also mit dem Yp...-Signal.
    Noch einmal kurz ;):
    DVD-Player -> VCR-Eingang Dreambox -> Beamer (mittels Scartadapter auf YUV-Kabel) an die Dreambox angeschlossen.
    DVD anschauen über Dreambox, aber ich benötige ein Yp...Signal am Beamer.


    Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und es kommen Vorschläge und och hoffe vor allem das dies überhaupt geht!!!!
    P.s.: Yp... = Ich weiß die genaue Bezeichnung nicht mehr, bin aber momentan nicht Zuhause um danach zu schauen ;).
    MFG SavageDeath!!