BCM45308x Tunen fehlgeschlagen nach Neustart

  • Hi,


    die 920 treibt mich so langsam in den Wahnsinn.
    Eben wollte ich gucken ob die programmierten Timer laufen. Und was sehe ich die Box hängt beim booten und der Touchbutton blinkt rot. Also erstmal per Terminal ein reboot. Nach dem Neustart bleibt der Bildschirm dunkel und es erscheint Tunen fehlgeschlagen.
    Nochmals per GUI neugestartet und wieder das gleiche. Dann habe ich mal B1 und B2 auf inaktiv gesetzt und siehe da auf A1 erscheint ein Bild. Dann A1 und A2 deaktiviert und B1 und B2 aktiviert und es ist ein Bild auf B2.
    Nach einem Neustart wieder kein Bild auf B2. Jetzt habe ich erstmal B1 und B2 inaktiviert und die Box in den IDLE geschickt damit wenigstens die anderen Timer ausgeführt werden.

    MfG
    latte

  • 4 Tuner ... not bad ... in a box with only 2 Tuner slots ...

  • Mhhhh, was ist daran jetzt falsch? Es sind doch 4 Tuner. Ein Doppeltuner pro Slot. :grinning_squinting_face:


    Eben habe ich nochmal ein Online recovery gemacht und da gibt es kein Tuning fehlgeschlagen nach einem reboot. Jetzt werde ich nochmal das aktuelle unstabile flashen und alles neu einrichten, eventuell gab es ja Kuddelmuddel wegen des Tunertausches.

    MfG
    latte

  • du hast nur 1 Tunerchip pro Tuner, also ist 4xBCMxxx ... falsch.