IPCAMs / GStreamer Problem?

  • Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen!?


    Ich habe eine IP Kamera (RTSP Stream /H.264) mit Hilfe von Dreamboxedit ins Bouquet eingefügt, läuft.


    Nun folgte die 2. Kamera, neues Modell, gleicher Hersteller, gleiches Videoformat, gleiche RTSP Streamadresse: VLC läuft, Dreambox läuft aber nicht.
    Ich habe alle Varianten TS/Non-TS, Protokolle und Ports (80/554) durchprobiert, nix geht.


    Hinweis: die 2. Kamera kann RTSP over HTTP. Zugriff/Rechte sind kein Problem.


    Der Stream kommt offensichtlich bei der Box an, aber Gstreamer scheint hier intern ein Problem zu machen.


    Log habe ich mal angehängt:


    "sync0 1fff no decoder left in sync handling so disable"


    Thanks!

  • Die GST Module bin ich soweit durch...


    Onfiv Abfrage erkennt die Kamera als RTT-8700 (2MP Kamera von SV3C)

    Immer wenn es maßlos wird, fangen die Probleme an.