Kein Festplattenzugriff nach DVD-Iso KEINE DATEN AUF DEM TRANSPONDER! (ZEIT LIEF BEIM LESEN DER PAT AB)

  • Hallo zusammen,


    hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen:




    Bei der Wiedergabe einer Sendung von meiner internen Festplatte kommt
    folgende Fehlermeldung: KEINE DATEN AUF DEM TRANSPONDER! (ZEIT LIEF
    BEIM LESEN DER PAT AB)


    Auffallend ist, das dies nach einer DVD-Iso geschied, welche sich auch auf der internen Platte befindet. Abhilfe ist immer ein
    kompletter Neustart.


    Komme hiermit nicht klar. Was hat mein Zugriff auf die interne
    Festplatte mit einem Transponder zu tun? Alles funktioniert sonst
    einwandfrei. Beide Tuner sind okay!!!!




    Equipment: Dreambox 7020HD (V1) Image: Newnigma2 v4.0.1 8201-60-61 (mit den neuesten DMM Treibern)




    Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte..ich habs schon im NN-Forum versucht. Allerdings scheint bis auf 1 User keiner dieses Phänomen zu haben

  • Nutzt du irgendein Plugin für die Videoliste? Also EMC, AMS, Serienfilm oder so? Denn normal kann man glaube ich garkeine ISO direkt aus der Filmliste abspielen.

    so long
    m0rphU

  • Nein...ich nutze kein weiteres Plugin.
    Ich rufe den DVD-Player auf und suche dann die gespeichterte iso über den explorer aus.
    Wenn ich danach die PVR Taste drücke um eine aufgenommene Sendung zu schauen, kommt die o.g. Fehlermeldung.
    DAS lässt sich reproduzieren.
    Mein Leidensgenosse aus dem NN-Forum hat diesen Fehler auch wenn er vorher mkv-Dateien abspielte. (die hab ich nicht auf der Festplatte)