any one got a guide how to flash DM520?

  • hi all


    any one got a guide how to flash DM520 with webbroser?

    Albert Einstein:"A person who never made a mistake never tried anything new."
    voyger.:"never make a arguement with an idiot. It will drags you to its own level,and then he will strikes you with His experience.:"


    DM920 DM900hd love my box :thumbs_up:

  • Also ich kam um's verrecken mit meinen Wurstlfinger nicht in den Rescue Mode - hab's dann per PuTTY gelöst:
    echo "rescue" >> /proc/stb/fp/boot_mode
    reboot


    Hab es im Thread vom Link den @Jogi29 angegeben hat auch noch ergänzt...


    Gruß
    HDTVsatDreamer

    DM7080 mit original unstable OE2.5 23.05.2017 im Flash, GP3.3, 2*S2-Tuner, 2 TB 2.5" HDD, 1*SMARGO
    MacMini Late 2011 mit FusionDrive
    e2RemotePro
    DM520 für Remote-Streaming

  • du darfst den "Taster" vorne erst drücken, nachdem du die Box hinten eingeschalten hast, also nicht schon drücken, bevor du einschaltest.

  • Nachdem immer mehr Leute in den Board Probleme melden, dass sie es nicht schaffen auf das Sensorfeld richtig zu drücken, damit sie die Box in den Flashmodus bringen, kann DMM BITTE endlich die kleine Modifikation von Dre für das Standard WebIF fürs DreamOS einchecken, wo man Recovery als zusätzlichen Power State auswählen kann?


    DANKE, weil wenn die Leute anfangen die Box Ihren Händlern zurück zu schicken, weil sie sich 'angeblich' nicht flashen lässt und die Händler anfangen wegen den Retouren sauer zu werden ... dann ist es zu spät ... :frowning_face:


    Und NEIN die telnet Befehle sind NICHT für jeden einen akzeptable Alternative :kissing_face: