Favoritenliste bearbeiten

  • Hallo Zusammen,
    nach langem Überlegen, habe auch ich mich entschlossen mir eine Dreambox 7020 HD ( 2x Sat) zuzulegen. Ich bin jedoch absoluter Neuling. Habe sie soweit eingerichtet und meine Favoritenliste erstellt. Jetzt habe ich ein Problem.
    In der Bedienungsanleitung steht auf Seite 32 " Verschieben eines Kanals in der Favoritenliste" mit dem Punkt Verschiebemodus aktivieren. Im Kanallisten - Menü fehlt dieser Punkt. Hab ich etwas übersehen? Habe alles nochmal von vorne gemacht, aber das gleiche Problem. Mache ich was falsch. Wäre chön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus.
    Gruß,heyirmi

  • Vermutlich hast du den Benutzermodus (wird im Einrichtungsassistenten abgefragt) auf "Einfach" gestellt. Du musst vermutlich mindestens "Fortgeschritten" einstellen. Wirklich alle Optionen und Funktionen von enigma2 siehst du aber nur, wenn du auf "Experte" stellst. Und keine Angst. Du wirst zwar viel mehr Einstellungen und evtl auch einige zusätzliche Funktionen (z.B. eben das Bearbeiten der Bouquets) haben, aber das ist auch für einen Anfänger kein Problem :winking_face: Und musst du die zusätzlichen Optionen ja nicht alle nutzen :smiling_face:


    Nachträglich ändern kannst du den Benutzermodus unter Menü -> Einstellungen -> System -> Anpassen

    so long
    m0rphU