Problem bei der Konfiguration von iprec

  • Hallo Leute,
    ich habe ein ein Problem mit dem iprec Plugin da ich dort bei der Konfiguration einen Fehler gemacht hatte und ich hoffe mir kann jemand helfen:



    Ich habe bei der Konfiguration des Pfades: "Pfad der Timerdatei" einen Fehler gemacht in dem ich Zeichen wieder löschen wollte und damit kamen lauter Sonderzeichen rein und ich habe dann abgebrochen.
    Wenn ich nun den iprec im Telnet wieder aufrufe komme immer folgende Fehlermeldung wenn ich mit der Konfiguration starten will:
    root@dm7020hd:~# iprec
    ipRec jetzt konfigurieren [ja]:ja
    Traceback (most recent call last):
    File "/bin/iprec", line 130, in <module>
    AskForReturn(15)
    File "/bin/iprec", line 59, in __init__
    self.timeout()
    File "/bin/iprec", line 74, in timeout
    tsPath = sPath = GetSetupPath()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ipRecService/xmltools.py", li ne 492, in GetSetupPath
    doc = OpenRoot()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ipRecService/xmltools.py", li ne 542, in OpenRoot
    document = xml.etree.cElementTree.parse(filename)
    File "<string>", line 56, in parse
    File "<string>", line 35, in parse
    cElementTree.ParseError: not well-formed (invalid token): line 1, column 86


    Ich habe auch versucht iprec wieder zu deinstallieren und wieder neu zu installieren aber scheinbar wird diese Einstellung irgendwo gespeichert so das jedesmal wieder nach der Neuinstallation dieser Fehler kommt. Könnt Ihr mir hier helfen?
    Gerne schicke ich euch auch die Datei "xmltools.py" zu wenn Ihr diese braucht.


    Vielen Dank Stefan