Bug im Multi-Epg vom DreamboxOS OE2.2

  • Hallo,


    naja ich nutze eigentlich nie den "Multi-EPG": name="EPGSelectionMulti"


    Aber da ich mir gerdade einen FHD-Skin machen und ich das skinnen wollte ich mit aufgefallen das man selbst im default-Skin SD wie auch im Default-HD
    in der Multi-EPG Anzeige mit der blauen Taste ja schön "vor" gehen kann.
    Will man aber mit der gelben Taste zurück bleiben die oben markierten Buttons auf dem "Reiter" - Mehr - stehen und die gehen nicht mehr zurück....


    War das schon immer so oder hat sich da ein Bug eingeschlichen?



    Verwende auf meiner DM820HD das original-DMM Image mit den letzten Online-updates und keine weiteren Plugins (nicht mal softc..) :winking_face:


    Habe mal einen Screenshot im ANhang, vom default-Skin, ist aber bei eigentlich allen so wie ich das mal durchgetesten habe,
    zumindest bei den 6 Skins die ich über die Erweiterungen installiert und getestet habe :confused_face:

    Bilder

    MfG EgLe



    Kernel : Linux 6.1.26-1-MANJARO (64-bit)-MANJARO (LTS)
    GUI : KDE 5.105.0 / Plasma 5.27.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Doch geht zurück .. in denem Screenshot bist du ja schon über JETZT und NÄCHSTE drüber.
    Ein Sender weiter nach unten , dann würde es auf JETZT springen.

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von arki ()

  • Hallo,


    Naja wenn du es sagst, glaube ich es dir mal :thumbs_up:


    Aber ich weiß schon warum ich den nie benutzt habe und nie benutzen werde die Logik hinter diesem Screen
    ist für mich wohl definitiv zu hoch, wenn der so in Ordnung sein soll.


    Naja für mich sieht der selbst beim Default-HD in diesem Bereich der Buttons defekt aus :upside_down_face:

    MfG EgLe



    Kernel : Linux 6.1.26-1-MANJARO (64-bit)-MANJARO (LTS)
    GUI : KDE 5.105.0 / Plasma 5.27.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip