HDMI "aktiv" trotz Standby

  • Seit dem vorletzten Update (das Gestrige? Update hat das nicht gefixt) wird im Standby irgendein Signal ausgegeben, daß mein TV interpretiert.
    Konkret geht nach dem Ausschalten der DM820 via Powertaste in den Standby der TV zunächst aus und dann nach ein paar Sekunden wieder an.
    Erneutes Ausschalten des TV hilft nix, geht sofort wieder an. Es gibt dann aber keine Bildausgabe, sondern nur ein "leeres" Bild (also nicht einfach schwarz, sondern lila, was aber vermutlich von meinem AVR generiert wird).
    Wenn der AVR auf eine andere Source gestellt wird, bleibt der TV aus. D.h., das Signal aktiviert nicht den AVR Eingang, was beim normalen Einschalten der Box durchaus passiert.


    Positiv an diesem vorletzten Update ist mir aufgefallen, daß nun endlich die Lautstärke Steuerung über HDMI an den Denon AVR weitergegeben wird! :thumbs_up:


    DM820 -> Denon AVR-3311 -> Panasonic TX-P


    Welche Infos/Logs dazu wären erforderlich?