DM500HD bootet nicht Greenscreen

  • Hallo,


    leider musste ich heute feststellen, das sich meine DM500HD in einer bootschleife befindet.


    Bin leider kein Profi und "fummel" daher nur selten an meiner Dreambox rum.


    Meine Frau erwähnte das meine Tochter mit der Fernbedienung gespielt hatte :pouting_face: , leider kann ich daher nicht nachvollziehen was nun passiert ist.


    Auch aus den Crashlog werde ich nicht besonders schlau.


    Vielleicht könntet ihr mir ja helfen, eine Lösung zu finden.




    Bin dankbar für alle Lösungsansätze :winking_face:




    Gruß Mirko

  • crasht im Enigma2 Core - hackt beim Web-Interface


    auch wenn es nicht die Antwort ist, die du dir wünscht: Box neu flashen

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Hallo,


    da Flashen anscheinend die einzige Option war, habe ich das Erfolgreich getan.


    Danke trotzdem für die Hilfe.



    P.s.: Meine Tochter ist 2, da gibt es kein Internat... außerdem muss ich doch ihren ersten Freund (und alle weiteren) mit der Schrotflinte empfangen :face_with_tongue: