Tonformt Anzeige Livebild und Wiedergabe unterschiedlich, weshalb?

  • Hi,


    gewählt ist die schwarze FB die der 7080hd beilag. Ich habe auch mal testhalber eine silberne FB ausgewählt und neu gestartet. Es hat sich komischerweise nichts geändert, sprich immer noch Audiomenü mit der gelben Taste.
    Vor dem Update ging es aber einwandfrei.

    MfG
    latte

  • Hi,


    im großen und ganzen klappt es jetzt ganz gut mit den Infos in der .eit. Aber wie so oft habe ich hier jetzt doch noch ein paar Sender wo keine Infos in der .eit landen. Das betrifft jetzt vor allem die HD+ Sender, Sat1.HD und p7 HD eben nochmal getestet. Wenn die Infos nicht im Datenstrom stehen würden wäre es ja eine Eklärung aber laut Transedit sind die Infos aber vorhanden.
    Wenn ich jetzt die fehllenden Infos mit edEIT in die .eit eintrage werden sie auch von der 7080hd bei der Wiedergabe angezeigt. Im Anhang mal die .eit so wie sie von der 7080hd aufgenommen wurde. Das Problem dder fehlenden Infos habe ich übrigens auf der 7020hd auch.

  • Edith meint: Ich muss meine Aussage revidieren. Habe mir das eben auf einer DM7080 mit Standard-Skin angeschaut, da waren die Audio-Angaben für Live-TV und Aufnahme für gleich die SKy Bundesliga HD-Sender.
    Muss mir das auf der zweiten 7080 auch nochmal mit dem Standardskin anschauen.


    Kann ich bestätigen u.a für die SKy Bundesliga HD-Sender.

    Alptraumbox. :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Viril ()