Problem mit EPG, Sender Schuld?

  • Hi,


    im Moment werden bei mir auf Sat.1 HD, ATV HD im EPG manche Zeiten doppelt angezeigt. Die Sendung ist die gleiche mit einer Minute unterschied.
    Zum Beispiel heute um 20.15h Navi CIS und 21.15 NCIS L.A und bei noch ein paar anderen.
    Dadurch habe ich immer mehrere Aufnahmen im Timer. Ich kann zwar im Autotimer die Option mit der Startzeit aktivieren aber dann fehlen immer die Nachtwiederholungen.
    Mich würde jetzt nur interessieren die EPG Einträge so vom Sender kommen und ob man dagegen etwas machen kann, Einstellungsmäßig?

    MfG
    latte

  • selbes problem habe ich auch, aber nur bei den kommenden 2-3 tagen,


    Beispiel: ATV2


    Sonntag 19.10 00.10 Money Talks - Geld stinkt nicht
    Sonntag 19.10 00.11 Money Talks - Geld stinkt nicht
    Sonntag 19.10 00.12 Money Talks - Geld stinkt nicht


    ab Montag 20.10 03.10 MCQuade der Wolf ist wieder alles normal


    Liegts an der Dreambox Software oder sind die Provider schuld?


    Empfange über Sat und habe alle neuen Updates installiert