Hat sich an HD+ was geändert?

  • Hallo Dream Gemeinde,


    Ich bin seit Jahren hochzufrieden mit meiner D8000PVR, auch die legal erworbene HD+Karte hat mit Hilfe nicht näher genannten Cam problemlos funktioniert.


    Jetzt dürfte die Karte abgelaufen sein - habe mit eine Neue (Legal gekauft!) bestellt, die ist jetzt schwarz und es steht HD+3 drauf. :loudly_crying_face:


    Ich bekomme das Ding nicht zu Laufen! :confused_face:


    Ich weiß, das Thema ist hier ungern gesehen, ich möchte auch keine Crackanleitung, sondern nur wissen, ob sich was geändert hat und die Dream HD+ nicht mehr kann... :kissing_face:


    Vielen dank für eure Hilfe,



    LG,Oliver

  • weil ich ein depp bin...
    ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass die Neue nicht laufen könnte.
    werds mal mit aufladen probieren
    Danke für den Tipp,


    LG,Oliver

  • Aufladen wird funktionieren, setze die andere in die bucht oder frag in den bekanntenkreis nach.
    Halte solange an deine alte karte fest, wie es geht, wenn du ein skyabo hast, wäre die nächste möglichkeit es dort dazu zu buchen...

  • Hat leider mit der alten HDo1 Karte auch nicht funktioniert.
    Ich habe sie verlängert, mehrmals die Aktivierung senden lassen - Bildschirm bleibt schwarz...


    Blöde Frage - sollte die Karte nicht von der Box erkannt werden?
    Ich hatte sie im Slot vorne rechts oben (3?), da wird aber jetzt nichts erkannt. (ja, die Steckrichtung stimmt :smiling_face: )
    Ich bin nicht sicher, ob das immer schon so war (hat jahrelang problemlos funktioniert...
    CCcam 2.2.1


    LG,Oliver