Barry Allen installation

  • Hallo,


    ich habe lange nichts mehr an meiner Dream 7020hd getan. Letztens starte ich meine Dream und das BA Menü wird nicht mehr angezeigt. Darauf hin habe ich eine neue Version von BA 11.3 aufgespielt jedoch weiterhin das gleiche. Daraufhin das Flashimage neu installiert (Ozoon Image). Und immernoch kein Erfolg. Was ist hier wohl das Problem ? Der Stick ist sda. Er war auch mal sdb, ging aber auch nicht. Formatiert hatte ich den Stick mit dem HP Tool. Und bei der Telnetsession wird auch kein Fehler gemeldet. Hat da jemand eine Idee ? Mache ich hier ein Fehler ?


    Gruß
    byykaan

  • Die "erlaubte Nutzungsdauere" von BA ist für viele andere Tools von @gutemine abgelaufen und verweigert nun auch seinen Dienst. Das unschöne daran ist, dass er es nicht Wert findet, das durch eine kurze Info im BA Menü oder im OSD anzuzeigen. Er stiftet viel lieber weiter Verwirrung und lässt die User im Unklaren ...


    Deinstallieren und ab in die Tonne damit, es wird wie es aussieht keine neue Version mehr kommen

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • ändert aber nichts an der Tatsache, dass BA nicht mehr funktioniert - Nutzungszeit abgelaufen!

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • ok, danke Fred. Hatte ich wohl nicht mitbekommen. Und jetzt gibt es keine andere Möglichkeit mehr Multiboot zu betreiben ?

  • google mal nach mmboot - aber keine Ahnung ob das was taugt, noch nicht getestet. Alternativ mit media-boot je ein Image auf einen Stick installieren und dann für den Imagewechsel den Stick wechseln. Ist zwar unpraktisch, aber wenn es läuft, läuft es stabil. Findest du im IHAD

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • ok, danke Fred. Hatte ich wohl nicht mitbekommen. Und jetzt gibt es keine andere Möglichkeit mehr Multiboot zu betreiben ?


    Ich habe nicht ohne Grund den Link gesetzt :winking_face:

  • Aber ehrlich das braucht man doch eigentlich nicht mehr...


    Such dir ein image deiner wahl von dmm, merlin oder oozoon, die ja alle auf das dmm aufbauen und installiere bei bedarf noch das gp als plugin, alles andere macht mehr ärger und ist suboptimal, speicherplatz hat die 7020hd ja genug!