Dm800Hd Pvr Wifi

  • Hab vor kurzem eine orginale Dreambox 800HD PVR gekauft. [Moderator] Fremdimage, verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator] ist drauf.
    Jetzt hab ich ein D-Link DWL G122 Rev C1 verbunden und alles funktioniert auch.
    Ich finde sogar mein Router doch wenn ich auf verbinden drücke komm ich nicht zur Passwort eingabe. :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Komisch ist nur das die Box seit >2 jahren nicht mehr hergestellt sind, aktuell ist bereits die übernächste Version 800sev2. Womit es ziemlich schwer sein sollte eine neue Originalbox zu kaufen. Das wäre wie wenn ich mit einem Golf V den ich gerade neu (!) gekauft habe beim Volkswagen Händler um Hilfe bitten würde ...

  • ...Womit es ziemlich schwer sein sollte eine neue Originalbox zu kaufen ...

    wo hat er geschrieben, dass er eine "neue" Box gekauft hat ?

  • Naja, er hat ja nicht geschrieben, dass er sie neu gekauft hat - und es gibt auch noch gebrauchte Originalboxen am Markt :winking_face:


    Es wird ja mittlerweile ja fast schon jedem DM800HD Besitzer Support verweigert, weil davon ausgegangen wird, das es eine Clonebox ist bzw. muss er fast schon beweisen, dass es eine Originalbox ist. Man kann es auch übertreiben.


    Achimek
    für dein Image bzw. für Fremdimages im Allgemeinen gibt es glaube ich hier keinen Support. Aber es gibt auch ein Forum für dein genutzes Image

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • OK, ich bin schon etwas gestressed, aber alte box und altes image sind halt alte Probleme wo keiner mehr helfen will.

  • wenn ich noch meine DM800HD hätte, würde ich auch beim OE1.6 bleiben ...


    [OT}
    nur keine Hektik!


    Ich flash gerade meine Boxen mit einem aktuellen Image, und werd' dann nach dem Startwizzard mal "ubidump" anwerfen :winking_face:
    [/OT]

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • ... aber alte box und altes image sind halt alte Probleme wo keiner mehr helfen will.

    und wie kommst du jetzt darauf, dass "keiner" mehr helfen will ?


    nur weil du keinen bock mehr hast ?

  • Bis jetzt hat ihm ja auch noch keiner geholfen, oder ?


    Ich habe jetzt in den letzten Tagen mehr als 40h am ubidump gearbeitet und teilweise bis lange nach Mitternach gecoded, da darf ich auch etwas gestresst sein, gerade wenn mir auch keiner helfen will :smiling_face_with_sunglasses: