DreamUp für iMac

  • Hi,
    da ich nun komplett auf Mac umgestiegen bin, gibt es eine Alternative für DreamUp für den Mac, habe alles durchsucht im i-net, ich denke DMM sollte mal bitte was dagegen unternehmen denn Mac-User werden immer mehr?? :loudly_crying_face:

    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet


    Gruß goetzy200!!


    DM7020HDss, DM800sec, iMac 21.5, MacBook,ToschibaLappi(Debian Squezze), iPhone 5, iPadmini,Sat 13+19.2,Buffalo NAS 1TB

  • Hi,
    ja und wenn mal was daneben geht, ich nutze ja auch Opera zum Flashen wie es DMM empfielht, nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter, dann muss ich Parallels anschmeissen, naja dacht da würde mal was kommen! :astonished_face:

    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet


    Gruß goetzy200!!


    DM7020HDss, DM800sec, iMac 21.5, MacBook,ToschibaLappi(Debian Squezze), iPhone 5, iPadmini,Sat 13+19.2,Buffalo NAS 1TB

  • Ich glaube es gab mal eine Linux Version zum Testen, aber da ist auch nie was draus (releast) geworden.

  • Hmm,
    ich denke die Entwickler arbeiten sicherlich mit Linux oder nicht? :loudly_crying_face:

    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet


    Gruß goetzy200!!


    DM7020HDss, DM800sec, iMac 21.5, MacBook,ToschibaLappi(Debian Squezze), iPhone 5, iPadmini,Sat 13+19.2,Buffalo NAS 1TB

  • Die Entwickler wissen aber auch wie man den Bootloader in Ruhe lässt :smiling_face:

  • Ahso solange der BL funktioniert, kann ich immer mit Browser Flashen, ich lerne immer mehr, Danke!! :thumbs_up:

    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet


    Gruß goetzy200!!


    DM7020HDss, DM800sec, iMac 21.5, MacBook,ToschibaLappi(Debian Squezze), iPhone 5, iPadmini,Sat 13+19.2,Buffalo NAS 1TB

  • Ist verkauft, angepasst aber ich sage mal sollte doch Alternative geben, und mit Parallesls oder Bootcamp hat man auch Windows auf dem Mac! :kissing_face: :kissing_face: :kissing_face:

    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet


    Gruß goetzy200!!


    DM7020HDss, DM800sec, iMac 21.5, MacBook,ToschibaLappi(Debian Squezze), iPhone 5, iPadmini,Sat 13+19.2,Buffalo NAS 1TB

  • Ich starte zur Not auch VMWare oder BootCamp, aber die Unix Version wäre natürlich kein Nachteil. Aber schauen wer mal... Wenn das für Goliath nichts mehr taugt, ist wohl nicht anzunehmen dass in solche Dinge noch viel Aufwand fliesst - verständlicherweise.