Welche Fernbedienung habe ich ? Welches Interface ( JP1 *) nutze ich zum Programmieren?

  • Guten Tag zusammen,


    ich möchte mit der Dreambox-FB ein weiteres Gerät steuern.


    Ich weiss, das ich in der Vergangenheit einmal eine Seite gefunden hatte, auf der genau erklärt war, wie ich herausfinde, welche Fernbedienung ich habe und welches JP1 *-Interface ich zum Programmieren nutzen kann.


    Ich habe auch bereits auf hifi-remote geschaut, und meine, ich müsste das JP 1.2 Interface nehmen. Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher.


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.




    Wenn ich den Batteriedeckel öffne, so finde ich auf der Platine ein Pfostenstecker mit 6 Pin-Anschluss. Im Decke des Batteriefachs steht die Bezeichnung


    URC-39930RJ0-04


    9RC32C-1038


    SIO 1684-1038




    Kann mir jemand bestätigen, das ich dazu das JP 1.2-Interface benötige, oder ggfs. korrigieren?




    Vielen Dank.


    Gruß


    Blomber