Anzeige für "Motor dreht" erweitern

  • Ich habe bei einem anderen E² Image gesehen das dort, während der Motor dreht, die beiden Satelliten angezeigt wird.
    Also unter dem Bild von der drehenden Schüssel steht z.B. 19,2 Ost-28,2Ost und auch die Zeit die es braucht. Wäre auch eine schöne Ergänzung für das DMM Original Image.

  • Die Zeit? Das ist aber mehr geraten als irgendwas anderes, so wirklich wissen wie lange der Rotor bis zur Position braucht kann sie nicht wirklich.
    Und von wo der Motor losdreht weiß die Box auch nur wenn sie den Rotor während es aktuellen Betriebs dorthin gedreht hat, ansonsten weiß die Box nicht einmal wo der Rotor aktuell steht.

  • Die Zeit ging von negativ bis in positiv.Wobei mein Motor sehr langsam ist und von daher immer mit der vorgegebenen Zeit nicht ausgekommen ist.Aber man konnte anhand der Anzeige dann schon feststellen wie lange es gedauert hat.


    Ich hatte das Image installiert und schon während des ersten drehen des Motors wurden die Satelliten angezeigt.


    Hat man etwas an dem GStreamer in Bezug auf die Tonspur bei MKVs gemacht?Bei mir wird seit kurzem immer die erste Tonspur abgespielt.