Harman Kardon AVR 160 an DM7020 HD

  • Moin Zusammen!



    habe gestern meinen alten Onkyo-Receiver Sr606 gegen einen Harman Kardon AVR160 ersetzt.


    Jetzt habe ich Knackgeräusche in den Boxen beim Umschalten. Diese hatte ich beim Onkyo nicht. Liegt das nun an der Box oder am HDMI Receiver. Gibt es vielleicht irgendwelche Plug ins welche man haben muss?

  • Welche Softwareversion hast du auf deiner 7020HD?? Wenn alt, bitte updaten.


    Das gabs früher bei der 800er auch mal.

    ---------------------------------------------------------------------
    7000S (Erste Generation, original blaues Display)
    800 S HD
    500 C
    7080 HD
    und
    2x 7000s & 2x 500C & 2x 800HD & 2x 8000 & 2x 800se & 1x 7020HD in Betreuung


    FINGER WEG VON HD+

  • du bist da nicht allein ... ich hab diesen knacksen auch.
    ist übrigends boxenübergreifend und zieht sich nun schon "ein paar Monate" hin aber so richtig nachvollziehbar ist es für die entwickler von enigma2 leider nicht :frowning_face:
    ich konnte, aufgrund meiner arbeit, mittlerweile onkyo, sony und pioneer verstärker testen und alle 3 knacksten beim zappen, mal mehr und mal weniger


    am anfang hatte ich es mit einer 800, dort konnte es von den entwicklern gefixt werden, 800se und 7020HD verursachen dies leider auch :frowning_face:


    https://www.dream-multimedia-t…&postID=101764#post101764
    https://www.dream-multimedia-t…&postID=104717#post104717