Frage: Grafisches Multiepg über das Netzwerk abrufen

  • Hallo Dreamboxer,


    Seit einiger Zeit bin ich stiller Leser im Forum, viele Tipps konnte ich hier schon lesen und erfolgreich anwenden.
    Meine Dreambox 800HD läuft mit dem NewNimga2 Image (3.3.2 )zu meiner vollsten Zufriedenheit, jedoch suche ich noch ein
    Feature und deswegen Frage ich jetzt auch:


    Gibt es ein Plugin das mir das EPG Grafisch für alle Sender aufbereitet und über das Netzwerk abrufbar ist.


    Ich nutze das Webinterface und finde es toll, nur leider muss ich jeden Sender einzeln anklicken um mich durch das EPG zu hangeln.


    Hintergrund der Frage ist folgender:
    Ich nutze die Dreambox teilweise als Backend für mein Mediacenter XBMC, wenn ich dort das grafische EPG aufrufe werden mir die Inhalte zu klein angezeigt (kleiner Fernseher + zu schlechte Augen :wacko: )


    Jetzt wäre es entspannend über das Tablet sich das aktuelle Programm aller laufender Sender anzeigen zu lassen, ähnlich wie es jetzt über das Webinterface schon funktioniert.


    Vielen Dank für eure Antwort.

    ______________


    Gruß flynk

    Einmal editiert, zuletzt von flynk ()

  • wenn du dir das angehangene Bild vom vorherigen Post anschaust.


    So öffnet mir das Icon links neben Favorites den akutellen Kanal als Stream.


    Hinter dem Kanalnamen äußerst rechts gibt es zwei Icons,
    das linke davon öffnet mir das EPG aber NUR für diesen einen Sender.
    das rechte öffnet mir den Kanal als Stream.


    Habe ich eine andere Webinterface Version als du? Leider finde ich keine Versionsnummer :thinking_face:

    ______________


    Gruß flynk

  • Vielen Dank für deine Hilfe!


    Ein Online Update auf ein neues Webinterface wird mir im Dreamboxmenü nicht angeboten,
    ich werde mich mit diesem Anliegen an die NewNigma Community wenden und dann hier berichten.

    ______________


    Gruß flynk