Dream mi CI kaputt gemacht?!?

  • Hallo,


    Mein erster Beitrag und dann gleich ein negativerX(



    Also meine Dream lief super bis ich mir ein Alpha Crypt light kaufte und es in der Box laufen lassen wollte.
    Habe mich schon gewundert das der Ton manchmal sehr tief und langsam war, aber das ließ sich mit einen neustart wieder beheben.
    Doch nun ist ob mit oder ohne CI das Bild nur noch zerhackt wenn man länger wie 2 Minuten schaut und der Ton ist wie von einen alten Walkmen dem der Batteriesaft ausgeht..laaaaaaaaaannnnggsamm und tief..


    Kann sein das es mit dem Alpha nicht zusammenhängt aber zeitlich passt es ganz genau!

  • Hy,


    Naja manche haben auch nicht gehört das es Freezer und Bildaussetzer mit den CI geben kann...


    Habe auf dem Stick das [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] und auch mit enigma keine Chance klingt alles scheiße!
    Meine Verbindung zum LNB ist okay, ein Kathrein Receiver bescheinigt mir 92% Bild an dem selben Kabel.

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Zitat

    Original von Dreamland
    ...ein Kathrein Receiver bescheinigt mir 92% Bild an dem selben Kabel.


    Hi,


    also ich würde schon das Bild zu 100% haben wollen =)


    Spaß beiseite: Hast Du beim einstecken evtl. 'nen Pin verbogen? Ist mir beim CF-Schacht der Box mal passiert, vom CI hab ich das allerdings noch nicht gehört. Wäre aber, da es auf mehreren Images passiert und zeitgleich auftetreten ist zumindest einen Blick wert.


    Gruß
    Metalhead

  • Hallo

    Habe ja noch Garantie auf dem Teil deshalb möchte ich es nicht aufmachen. Dream antwortet auf meine E-Mails nicht. Habe heute die 2. Mail geschickt. Naja...

    Werde heute mal das Enigma 2 aufspielen und mal schauen. Ist das Enigma 2 org. von Dream? Wieß ja nicht wie die sich mit Software auf dem Gerät so haben...