Suchproblem bei You Tube

  • Ich hab OE 2.0 von Oozoon installiert und wenn ich bei You Tube die Suche aktiviere und zum Beispiel "DMAX" eingeben will, hab ich jedesmal beim zweiten Buchstaben einen Absturz. Selbst nach einer Neuinstallation tritt das gleiche Problem auf und es ist egal, ob ich es über die Fernbedienung oder Tastatur eingebe.

    Dateien

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

  • Hab es noch mal probiert und jetzt funktioniert alles einwandfrei, kann jetzt mehrere Wörter für die Suche eingeben und suchen lassen, alles ganz ohne Absturz.
    Es wäre aber gut wenn sich trotzdem jemand diese log-Datei ansehen würde.


    Hätte aber bei der Suche etwas zu beanstanden. Wenn ich für die Suche auf die Bouquet-Taste drücke, wird ein Fenster geöffnet "MyTubeSuggestionsScreen...", dieses Fenster überdeckt das Suchwort, man sieht nicht was man gerade eintippt.
    Besteht die Möglichkeit dieses Fenster etwas kleiner zu gestallten, damit man sieht was man eintippt, sonst gibt das ein Ratespiel.

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!