Firefox Update12.0

  • Nach Firefox Update kann ich mit dem Controll Center nicht mehr auf die DB.
    Das ist nicht so schön , kann da jemand Hilfe leisten...Rückinstallation habe ich versucht ist aber nicht mehr machbar ... :loudly_crying_face:

  • Hab auch den Firefox 12.0 drauf und hab keine Probleme.
    Kommst du mit dem Firefox auf deine Box? Dann sollte es auch mit dem Control Center gehen ....überprüf mal deine IP


    Kannst du über die Eingabeaufforderung auf deine Box zugreifen? Gib "telnet 192.168.1.xxx" ein, also die IP deiner Box

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

    Einmal editiert, zuletzt von Feuervogel ()

  • Habe ich alles schon probiert , die DB hat bei mir 192.186.1.50 und ich komme von jedem Rechner zum Controlcenter und dann natürlich auch auf die Box (Filme ansehen, EPG Lister der Sender usw...) aber mit meinem anderen Rechner Firefox 12 da geht nur Filme ansehen , aber nichts programmieren oder anderes einstellen ... :upside_down_face:

  • Ich hab bei mir DCC 146 drauf, nicht das du eine ältere Version hast und dadurch das Problem entsteht.


    Deinstalliere den Firefox und versuche es dann noch mal mit DCC, danach installierst ihn wieder. Vielleicht ist beim update etwas schief gelaufen.

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

  • So nun 2mal Firefox neu installiert einmal dt dann engl....DCC 2.95 draufgespielt und es funzt nicht , als ob sich bei der IP Adresse eine alte Plattform davorschiebt und im Contollcenter steht [ERROR: ReferenceError: services is not defined; services is not defined]
    da ich alles verstehe ...das nicht hingegenwenn ich mit dem Contollcenter 2.95 auf Expert di Einstellung mit internen Browser verbinden einstelle geht die Verbindung und ich kann alles einstellen....warum nur an diesen einen Rechner ...alle anderen Rechner machen es über Firefox ...???? :confused_face:
    Jetzt habe ich mal Mozilla genauer angeschaut ...seit neuestem installiert sich Adblock + mit ...feine Sache ...das habe ich ausgeschalten und schon ging die Lutzi ab mann o mann :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von franky68 () aus folgendem Grund: Sau gefunden