Probleme mit Partnerbox / Enigma 1 soll von Enigma 2 empfangen / Einsteigerhilfe

  • Hallöchen,


    Ich bin neu hier und komme direkt mit einem Problem umhergeschossen :wacko:


    Ich möchte per Partnerbox mit einer DB7000s auf eine DB800HD zugreifen/streamen.


    Nun finde ich das ein oder andere Plugin namens Partnerbox und dazugehörige Informationen wie Changelogs, Features, etc.


    Allerdings bin ich ein absoluter Neuling der das für seinen Vater, der selber genau so viel Ahnung hat, bewerkstelligen soll.


    Wonach ich suche wäre eine Art Tutorial (oder der ein oder andere Link, falls ich nicht gut genug gesucht habe :-/ ) welches mir angibt wie ich das Plugin installieren, was es mit der LIB auf sich hat und wie ich nun die ganze Sache einrichte.


    Für Hilfe wäre ich mehr als Dankbar :grinning_squinting_face:


    mfg 2Late4Roses