HILFE - DM8000 bootet nicht mehr, Flash via Browser geht nicht, ueber DreamUp & RS232+Nullmodem auch nicht

  • Hallo miteinander -


    habe mich bemueht, in den Threads etwas ueber mein Problem herauszufinden, aber das Verhalten meiner Box habe ich so nicht gefunden - aber langsam und der Reihe nach:


    - Box wurde in Standby gesetzt
    - eines Nachmittags bemerkte ich, dass die Uhrzeit im Display falsch angezeigt wurde und versuchte, die Box einzuschalten, ging aber nicht
    - OK, also flashen ueber Browser und die beruehmte Tastenkombination an der Box -> niente, nada, nothing, keine Reaktion, Box geht nicht in den Bootmodus, in dem die IP-Adresse angezeigt wird
    - also das ganze nochmal: Ausschalten, Knopf druecken, Einschalten - wieder nichts
    - mittlerweile verhaelt sich die Box beim Einschalten so:
    - Schalter vorne leuchtet blau
    - ich hoere die Festplatte starten
    - das Display ist und bleibt waehrend des gesamten Vorganges dunkel
    - das wars - mehr kommt nicht


    - Flashen ueber RS232+Nullmodem mit DreamUp bringt auch keine Ergebnisse - es wird nicht angezeigt, ob der Loader ueberhaupt uebertragen wird
    - das Bootlog mittels PuTTY ausgelesen ergibt folgendes:


    =~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~= PuTTY log 2012.03.30 00:05:49 =~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=


    BCM97400
    AB
    FFFFFFFF


    1s00000040
    K6
    F


    =============


    Das war's mehr kommt dann nicht mehr.


    Hat irgendeiner eine Idee, was ich jetzt noch versuchen kann, bevor ich das Ding einschicke (GottseiDankNochGarantie)?


    Danke im voraus,


    Peter.