DM800 HD PVR nach simplem Neustart **stop**

  • Hallo zusammen.


    Heute ist meine HD+ Karte abgelaufen und ich wusste zunächst nicht, dass es so ist, da ich auf der Dream in den letzten 2 Wochen kein TV mehr geschaut hatte. Da hatte ich einen Neustart gemacht und dann fiel mir das mit HD+ ein. Ich schaltete Bouquet um und sah, dass die normalen Sender liefen.




    Dann habe ich mein HD+ online bis kurz vor der Aktivierung eingerichtet, die Karte wieder eingeschoben und dachte mir, mach mal noch einen Neustart mit der karte drin und dann klick auf Aktivieren, wenn du auf pro7 HD+ stehst. Dann bootete die Box allerdings bis zur **stop** Melldung. Ich habe aber die Powertaste nicht weiter gedrückt!?




    Ich komme auch per Webinterface zum flashen rein, aber ich hab das alles vor Ewigkeiten so schön eingerichtet und bevor ich versuche neu zu flashen und ich alles mühsam tagelang neumachen muss, wollte ich hier einmal fragen, ob sich das anders lösen lässt?




    [Moderator]verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]


    Intern eine HDD verbaut mit vielen Aufnahmen, die ich noch nicht gesehen habe, da ich in letzter Zeit wenig dazu kam.


    Kann mir jemand helfen?




    Danke im voraus! :upside_down_face:


    Den Flash konnte ich downloaden.

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()