Problem mit mein Fernbedienung

  • hi



    ich habe ein Problem mit mein Fernbedienung von eigne Zeit
    war mein DM Fernbedienung in Ordnung
    aber danach habe ich gelesen das kann man
    Original zurück machen und habe
    ich das leider gemacht so war das(man drück auf Shift bis blinken und dann ein Nummer
    geben Wisse ich nicht mehr wie war das
    und ich habe das gemacht)



    jetzt ist funktioniert Alls normal außer das AUDIO Knopf immer wenn ich drücken kommet nur der HILFE Menü und nicht AUDIO Optionen



    bitte kann jemand mich helfen das nervet ich habe das mit viele Images probiert und leider bliebet auch so und bei
    manche Krieg ich auch grün Screen




    danke vor raus


    :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • Andere Images sind in dem Fall vollkomen nutzlos, weil Du mit Shift lange drücken + Zahlenkombination direkt die Fernbedienung umprogrammierst.


    Es wäre gut wenn Du noch wüßtest, welchen Code Du eingegeben hast, um den Effekt zu erzeugen. So kann ich nur raten, daß Du versehentlich die Makroprogrammierung (dazu steht nichts in der Gebrauchsanleitung, weil es das offiziel nicht gibt :frowning_face: ) benutzt hast. Auf meiner FB für die 7025 konnte ich damit die Audio-Taste mit der Hilfe-Funktion belegen und es auch wieder rückgängig machen. Die folgende Anleitung ist aber trotzdem absolut ohne Garantie, daß es bei Deiner Fernbedienung auch funktioniert, im ungünstigsten Fall funktioniert sie anschließend gar nicht mehr.

    • Dream-Taste drücken
    • Shift drücken und gedrückt halten, bis die Dream-Taste zweimal blinkt
    • Ziffernfolge 995 eingeben, Dream-Taste muß zweimal blinken
    • Audio-Taste drücken
    • Shift drücken und gedrückt halten, bis die Dream-Taste zweimal blinkt

    Ich muß nochmal sagen, daß das eine inoffizielle Funktion der Fernbedienung ist und es Dir deshalb niemand garantieren kann, daß es auch funktioniert.


    HeiRos