Fernbedienung der DM500HD und Panasonic TX32-PM11

  • Hab jetzt die DM500HD als zweite Dreambox. Bei der DM7020HD nutze ich eine Logitech Harmony 900 als FB für alle Geräte.


    Die DM500HD möchte ich im Schlafzimmer zusammen mit einem älteren Pansonic TV betreiben. Ich habe als Code bereits die 0680 gefunden. Dummerweise ist die Dreambox-FB Tastenbelegung im TV Mode natürlich ganz anders, als die Belegung für die DM500HD selber im Dreammode. Die Channel Up/Down Taste ist z.Bsp. unbelegt. Stattdessen muß man hier die Bouquet+/- Tasten verwenden. Das, womit ich aber Probleme habe: die Menütaste ist scheinbar unbelegt. Ich komme nicht ins Menü den TV mit der Dream-FB! Das muß ich allerdings tuen, um den Abschalttimer einzustellen.


    Hab ich den falschen Code verwendet? Oder muß ich mir ne zweite Harmony holen?