Fernbedienung DM 800 SE verstellt (schwarze FB)

  • Hallo,


    ich habe eine DM 7025+ und eine neue DM 800 SE im gleichen Raum.


    Nun habe ich versucht die Fernbedienungen umzuprogrammieren das beide Geräte funktionieren.
    Dummerweise habe ich die gleichen Codes für beide FB versucht (silberne und schwarze)


    Dabei ist auf DM 800 SE Fernbedienung wohl was schief gegangen und seitdem kommt z.B. wenn ich auf die gelbe Taste drücke das Audiomenü und spulen der
    Aufnahmen geht nur noch über die Pfeiltasten (Pause habe ich noch nicht wiedergefunden:)).


    Gibt es eine Möglichkeit die schwarze FB irgendwie wieder in den Originalzustand zu setzen?


    Ich habe schon das Forum und Google stundenlang durchwühlt - aber leider nix gefunden.


    Wie gesagt ist es die Schwarze FB. Im Batteriefach Steht ein Aufkleber "J102702".


    Vielen Dank schonmal


    Ingo