Mit Router pfui , ohne hu

  • Hi.


    Habe ein Problem mit meiner Dreambox 7020.
    Undzwar wenn ich meine Dream mit einen crossoverkabel verbinde am PC um einen .ts datei von der Festplatte zum Pc zu schicken, dann habe ich 3mbit und ohne unterbrechung.
    Aber wenn ich ne verbindung von der dream an den router mache dann kann ich manchmal verbinden und dann aber beim daten transfer habe ich kurz ne verbindung dann geht sie weg,wenn ich glück habe dann kommt sie wieder ansonsten muss ich die verbindung trennen und wieder connecten.Also ist es am Router und ich muss nicht die Dream zu dmm schicken wie einige sagen wegen 2 Kondensator , ist blödsinn meiner meinung nach. Welche ports oder was muss ich machen damit er im ftp , telnet und web reinkann ohne das er unterbricht weil mein router alles blockt.Ich komme auch nicht klar wie ich die freischalte habs tausendmal versucht.Ausserdem muss ich ja in XP Firewall auch was machen damit es nicht blockt aber was ?? Aus machen klappt auch net habs versucht unglücklich


    Habe ein Trendnet TW100-S4W1CA so ein billig router der keine prots freischaltet unglücklich


    BITTE UM HILFE