Abstand Channellist

  • ich finde nicht, dass das ein "musthave" ist. es gibt wichtigeres. vlt. sollte die ueberlegung eher dahin gehen, dass man das "skinbar" macht, aber nicht jeden patch aus dem einem image hier anschleppen.

  • Es stimmt schon, dass es nicht überlebenswichtig ist. Aber, eine Liste mit linksbündigen Texten lässt sich einfach schneller lesen --> bessere Usability, bessere Benutzerakzeptanz, besseres Produkt.
    Daher finde ich, dass dieser Request eine hohe Priorität haben könnte. Ob per Skin oder fest eingebaut, wäre mir als Benutzer eigentlich egal.


    Viele Grüße
    hebr3

    DM 8000 mit 2xDVB-C Tuner und 1TB Festplatte

  • ich finde nicht, dass das ein "musthave" ist. es gibt wichtigeres. vlt. sollte die ueberlegung eher dahin gehen, dass man das "skinbar" macht, aber nicht jeden patch aus dem einem image hier anschleppen.


    Skinbar wäre die beste Lösung.


    Habe nicht vor jeden Patch aus **lin oder i**s hier aufzuzeigen - jedoch finde ich eine übersichtliche Kanalliste wichtiger als die so oft beworbene Prozentanzeige...


    Ok hab bei musthave vielleicht etwas übertrieben bin aber noch überzeugt das es recht viele user toll bzw praktisch finden..