DM600PVR -Aufnahmeprobleme

  • Hi Foristen.
    Habe mir die DM600PVR zugelegt. Eine 80GB FP ist für Aufnahmen eingebaut.....nur mit den Aufnahmen klappt´s sehr schlecht. Egal ob ich die Aufnahme über EPG, über manuelle Timerprogrammierung oder die Aufnahme manuell starte. ist nach ca. 15 bis 20 Minuten "Feierabend". Die rot/grüne Aufnahmekontroll LED´s blinken während der gesamten Aufnahmezeit, sowohl bei der Timer gesteuerten als auch bei der manuellen Aufnahme. Die paar Minuten die er aufnimmt enthalten eine super Bild- und Tonqualität. Auch sind keinerlei störende Geräusche zu hören. Habe schon das komplette Forum durchstöbert, aber leider nichts gefunden.
    Gibt´s vielleicht doch einen "Guru", der mir vielleicht den entscheidenden Tip geben kann ??????
    Gruß von der Küste
    (Vielleicht liegt´s ja an Ebbe & Flut) :-)))