Reelbox Fernbedienung auf Dreambox?

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne meine Reelbox-Fernbedienung mit der DM 800 nutzen und habe schon bereits mit verschiedenen Ebenen probiert, leider ohne großen Erfolg.
    Auf ebene 4 reagiert zwar die Box auf die FB, aber damit gehen leider nicht alle Tasten.
    Es gehen nämlich nur die Zifferntasten und Up- und Down-Tasten für Volume und Programme, sonst nichts, wobei die Up- und Down-Tasten vertauscht sind.
    Hat hier zufällig jemand eine Lösung für mich?


    Vielen Dank

  • Du hast doch schon im ihad die Antwort bekommen, dass das nicht geht, und wenn dann nur über Programmierung und viele Kenntnisse im Zusammenhang mit dem lirc daemon.


    Fragst Du eigentlich auch im Mercedes- Hersteller Forum nach, wie Du ein BMW- Lenkrad verbauen kannst?