Verschiedene Image betreiben mit Dreambox 8000 ??

  • Hallo Leute :smiling_face:


    habe irgendwo gelesen, das man verschiedene Image z.B eins auf Box , und eines im Stick laufen lassen kann?


    Laufen dann beide gleichzeitig, oder wählt man das aus, welches nun gerade laufen soll?


    Welchen vorteil hat das?


    Wenn ich meine Box nun kompett anderst flashen würde, also nicht nur Update, sind dann meine ganzen Einstellungen wieder weg?


    Macht es Sinn jedes Update mit zu machen, oder hab ich dann auch mal Pech, das nix mehr läuft und aufs nächste warten muß ?


    Ich weis viele Fragen, aber nach einer Woche lang kein Plan haben und danach 2. Woche Forums lesen mit ersten erfolgen in flashen so. Will ich mehr .... :thumbs_up:


    Danke schon mal

    Wer nicht fragt bleibt dumm !!!! :winking_face:

  • Hi


    Hi hi... Wenn das mal kein Eigentor gibt :grinning_squinting_face:


    h

    Zitat

    habe irgendwo gelesen, das man verschiedene Image z.B eins auf Box , und eines im Stick laufen lassen kann?

    Stimmt :thumbs_up: Vielleicht solltest Du genau dort weiterlesen :loudly_crying_face:



    Zitat

    Laufen dann beide gleichzeitig, oder wählt man das aus, welches nun gerade laufen soll?

    Sorry, mit wenig Nachdenken kann man alleine auf die Antwort kommen :kissing_face:


    Zitat

    Wenn ich meine Box nun kompett anderst flashen würde, also nicht nur Update, sind dann meine ganzen Einstellungen wieder weg?

    Klar doch. Neuflashen ist immer wieder wie der/ein Auslieferungszustand


    Zitat

    Macht es Sinn jedes Update mit zu machen, oder hab ich dann auch mal Pech, das nix mehr läuft und aufs nächste warten muß ?

    Nur dann, wenn Du auf dem neusten Stand bleiben möchtest :winking_face_with_tongue: Kann durchaus auch mal vorkommen, dass die Box nicht mehr (ganz) hochfährt. PAssierte mir aber erst 1 x


    Hier wird nur das orignal Image supportet, alles andere kannst Du dort weiter lesen, wo Du angefangen hast......


    Sorry, aber musste sein :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_sunglasses:

  • Falsches Forum für deine Frage


    Füttere google mal mit "Barry Allen"



    und nein, man kann nicht 2 Image auf einmal starten


    man wählt aus ...

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von arki ()