Ruckelndes bzw. verzerrtes Bild

  • Erstmal Hallo, bin neu hier.


    Habe mir in der letzen Woche eine Dreambox 800 Se mit Festplatte gekauft. Habe ebenfalls letzte Woche einen Sharp LC-46-LE830E gekauft. Habe das Problem das es bei schnellen Bewegungen, z.B. wenn jemand den Arm schnell nach oben reisst oder einer hastige Bewegungen macht das das Bild an der Stelle (Arm o.ä.) nicht richtig hinterher kommt. Hat jemand ne Idee woran das liegt? Habe n top HDMI Kabel (Preisklasse 40 Euro).


    Wäre sooo froh wenn mir einer die Lösung für mein Problem nennen könnte. Habe [Moderator] Fremdimage, verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator] auf der Box...

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Wäre sooo froh wenn mir einer die Lösung für mein Problem nennen könnte. Habe ...... auf der Box...

    Stell die Frage nochmal wenn du wieder ein Orginal DMM Image geflasht und getestet hast. :winking_face:
    und dann möglichts nur einmal. Ein Frage mehrmals stellen kommt in keinem Forum so gut.


    Mit dem "Ruckeln" ist ein typisches LCD Problem. Sollte aber eigendlich der Verganngenheit angehören.
    Nur wenn ich dann lese " geringen Stromverbrauch " ... Irgendwo muß es dann ja fehlen.


    Testen kannst du mal verschiedene A/V Einstellungen

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von arki ()