Neuling brauch HILFE

  • Hallo Leute


    Ich habe mir eine DreamBox 600PVR gebraucht gekauft !


    Meine erste frage : wie finde ich heraus welche Enigma ich drauf hab ?
    [Moderator]verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator]
    dritte frage : wie kann ich mit DreamStream von einen anderen PC (Fremdes Netzwerk ) auf meine DreamBox zugreifen ! (mit bild und Ton was bis jetzt noch nicht hinhaut , das heist ich komme auf meine Box aber ohne Bild und Ton ?
    vierte frage : wo kann ich die VLC einstellungen vornemen auf der DreamBox (Port 8080) und so ?


    Wenn Ihr mir hier erstmal weiter helfen könntet, ich habe schon soviel gelesen ich komme aber nicht weiter !


    DANKE! :confused_face: :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Du solltest dir bitte erst einmal die Nutzungsbestimmungen dieses Forums genauer Durchlesen, sonnst könnte es sein, dass dein erster Beitrag auch schon der letzte dieser Art gewesen ist! :winking_face:


    Zitat

    6 Verbotene Inhalte


    Die Themen "Softcams (Emulatoren) sowie "Cardsharing" sind im Dreamboard tabu und werden nicht diskutiert. Es ist nicht erlaubt, Software mit rechtswidrigem Inhalt und/oder Zweck zu benennen oder zu verlinken. Beiträge, die derartige Inhalte enthalten, werden vom Boardteam editiert und nach angemessener Zeit gelöscht. Das Umgehen der "Boardzensur" kann den sofortigen Ausschluss des Mitglieds - auch ohne Verwarnung - zur Folge haben.


    Zu DreamStream gibt es einen eigenen Thread, den du dir mal durchlesen kannst, und die VLC Einstellungen kannst du in deinem Menü vornehmen.


    Und noch als Hinweis, hier im Forum werden nur original DMM Image supportet.

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • OH Sory
    Ich wußte nicht das so etwas Illegal ist .Habe gedacht es giebt erxtra so ein Abo!
    ok dann werde ich hier nicht mehr darüber schreiben. aber das Stream mit DreamStream ist doch erlaubt oder ?