Dream Original Image 3.03 v

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da mal ein eine Frage.


    Hab die Dreambox seit ca. 2 Monaten :smiling_face: und vor einer "FWoche wollte ich ein neues Image darauf flashen (hatte davor oozoon drauf),
    hatte mir [Moderator] Fremdimage, verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator]ausgesucht.
    Den flash machte ich über den Browser und der Fitzbox lief eigentlich auch soweit gut, nur dass beim booten dann die Meldung kam: Error not ca found.
    Ich versuchte dann mit Dream Up über Netzwerkverbindung ein neuer flash, aber es ging gar nichts mehr.
    Anruf bei Dream, die Box einschicken.
    Bekam die Box nach 6 Tagen zurück (Klasse) und sie läuft wieder. Im Reparaturbericht steht Softwareupdate gemacht.
    War das Release das ich aufspielen wollte das Falsche oder was ist da schief gelaufen?
    Kann mir jemand sagen ob und welches Image ich dann jetzt aufspielen kann, da ich mit dem Original-Dream Image nicht ganz glücklich bin.
    Vielen Dank im voraus.


    Gruß
    leai

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • Vielen Dank für die Antworten,


    ein Clone Image dann ist die Sache wohl klar.
    An was sieht mann das es sich um ein Clone Image handelt?


    Beim original Image werden teilweise die Plugins wie Video enhancement nicht geladen, ich hab nur 2 Skins drauf wenig plugins und nur noch 3 MB flash Speicher.
    oozoon war soweit gut, ich wollte nur etwas neues ausprobieren.


    Hab übrigens für Pay-Tv ein legales Abo.


    Viele Grüße
    leai

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()