interne Festplatte wird nicht mehr erkannt

  • Hallo,


    habe eine 2 TB HD in einer DM 8000. Nutze eine WindowsHomeServer den ich auch erreiche per Dreambox (MediaPlayer),
    nur habe ich seitdem das Problem, dass alles auf dem WHS aufgenommen wird und ich überhaupt nicht mehr an meine interne HD rankomme.


    Der Homeserver soll nur für abzuspielende Inhalte da sein, Aufgenommen soll weiterhin auf der internen HD.


    Nehme ich die Freigabe zum WHS weg und schaltet ich auch aus, läuft nach einem Neustart der Dream auch alles einwandfrei (Aufnahme auf interne HD).
    Ich hoffe man konnte mir folgen.... :grinning_squinting_face:


    Was kann ich da verstellt haben, bzw. wie kann ich das wieder gerade biegen. :smiling_face:


    Danke für Lösungsansätze.


    EDIT:
    So habe es hinbekommen, es scheint wieder alles zu funktionieren wie es soll. Habe alle Freigaben gelöscht, Pfade NEU angelegt und Freigaben wieder erstellt.

    ciao Andreas

    3 Mal editiert, zuletzt von PedroMax ()