meine dream 800 verträgt sich nicht mit meinem Philips LCD-Fernseher 42PFL5405H

  • hallo,zusammen!
    mein problem ist,dass meine dream bei eingeschaltetem fernseher sehr schlecht auf die fernbedienung reagiert. mache ich den fernseher aus läuft sie ohne probleme.
    habe eine dream 800 hd pvr mit grauer fb und der fernseher ist ein Philips LCD-Fernseher 42PFL5405H
    würde mich freuen,wenn jemand nen tipp für mich hat,weil auf dauer ist das echt nervig


    gruß,robrayden

  • ich hab nen 47PFL, da hats geholfen die dynamische hintergrundbeleuchtung in den TV Settings zu deaktivieren und mit helligkeit/kontrast was rumzuspielen.


    Wenn ich den kalten TV einschalte dauerts zwar immernoch 2-3 minuten bis der Zapper gut funktioniert, aber aufjedenfall 100x besser als mit dynamischer hintergrundbeleuchtung, da ging nämlich fast nie was :winking_face:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • hab es grad getestet,reagiert bis jetzt sofort auf den tastendruck
    danke für den tipp,hoffe es bleibt jetzt so,war schon am überlegen mir nen neuen lcd zu holen

  • ich hab nen 47PFL, da hats geholfen die dynamische hintergrundbeleuchtung in den TV Settings zu deaktivieren und mit helligkeit/kontrast was rumzuspielen.




    hi!
    ich habe die gleichen geräte wie tobrayden und das problem habe ich noch immer, obwohl die dyn. hintergrundbeleuchtung deaktiviert ist. was meinst du mit helligkeit/kontrast herumspielen. könntest du oder robrayden die einstellungen hier anhängen?
    grüße