Script ist beim Flashen zu sehen statt der Fortschrittsanzeige und des Reboot-Buttons

  • Hallo,


    bei mir tritt schon seit einiger Zeit ein merkwürdiger Fehler auf. Wenn ich über das Webinterface ein Image flashe, ist statt des Fortschrittsbalkens und des Reboot-Buttons das durchlaufende Flashscript zu sehen. Das Flashen funktioniert zwar und wenn der Browser unten links "Fertig" anzeigt kann ich sicher sein, dass der Vorgang abgeschlossen wurde, aber das Fehlen des Reboot-Buttons ist doch sehr störend. Ich verwende Firefox 3.68. Zur Sicherheit habe ich es mit einer älteren Version bei der dieser Fehler früher nie auftrat versucht, auch hier wird jetzt in den meisten Fällen das Script angezeigt. Das Problem tritt sowohl bei der DM8000HD als auch bei der DM800HD auf. Gibt es möglicherweise eine "unpassende" Voreinstellung des Browsers die den Fehler hervorruft und die man umkonfigurieren kann?


    Gruß WoSe2011


    :winking_face_with_tongue: Anscheinend war der Werbeblocker (Adblock Plus) dafür verantwortlich. Beim letzten Flashen mit deaktiviertem Blocker war alles o.k. . :winking_face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von WoSe2011 ()