dm800 bootet nicht mehr hoch

  • hallo,
    ich habe eine dm 800 und jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
    wenn der strom ausgeschaltet wird, bootet der box nixht mehr hoch, sondern macht nur eine bootschleife. sie startet und nach einige schritte schaltet aus und fängt wieder von vorn...u.s.w.
    das problem hatte ich früher auch schon, nur meistens hat das box nach einige versuche hochgebootet, aber jetzt geht nicht mehr.
    das original image habe ich drauf.
    es scheint für mich wie eine hardware konflikt!
    kann mir jemand ein rat geben?

    Einmal editiert, zuletzt von laurean () aus folgendem Grund: ...da sich kein kenner meldet, hier noch einige details: ...habe bereits 2 versuchstage hinter mir, wobei ich nur softwaremässig versucht habe die box hochfahren zu lassen...kein erfolg! die box macht immer das selbe: versucht hochzufahren, in display ist auch den verlaufbalken zu sehen schaltet sich beim ca 20% wieder aus und startet neu. jetzt habe die box zerlegt, den tuner ausgebaut und versucht ohne tuner zu booten. nun bootet die box bis zum schluß, es kommt aber im display nur DVI, danach SCART folgt von YbPb. frage! kann sein dass nur der tunner defekt ist? auf die untere seite ist nachträglich ein kondensator gelötet??? danke!!!!