Beiträge von laurean

    hallo,
    ich habe eine dm 800 und jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
    wenn der strom ausgeschaltet wird, bootet der box nixht mehr hoch, sondern macht nur eine bootschleife. sie startet und nach einige schritte schaltet aus und fängt wieder von vorn...u.s.w.
    das problem hatte ich früher auch schon, nur meistens hat das box nach einige versuche hochgebootet, aber jetzt geht nicht mehr.
    das original image habe ich drauf.
    es scheint für mich wie eine hardware konflikt!
    kann mir jemand ein rat geben?

    hallo! ich hoffe hier eine hilfe zu bekommen.
    meine box dm800 hat auch eine problem beim booten. immer wenn der strom ausgeschaltet wird spinnt der box beim booten und fährt nicht hoch.
    habe auch die offizielle dm800 image eingespielt mit browser, seriele kabel, ergebniss immer das selbe: box bootet nicht hoch sondern macht wie eine schleife...
    kann mir jemmand ein rat geben was soll ich noch ausprobieren?