Bildaussetzer über HDMI

  • Hallo Leute,


    Ich bin neu hier. Bisher hatte ich eine DM 7000 S und war sehr zufrieden bis auf den HDMI Anschluss !!!


    ICh habe die DM 800 SE vor ein paar Tagen bekommen und komme einfach mit dem Bildproblem nicht weiter.
    Fehlerbild sieht folgendermassen aus:
    Es sind im Bildrand Störungen aber auch als Streifen welche auftreten und wieder verschwinden. Dann ist das Signal komplett weg und der TV versucht die Diversen Modis durchzuschalten TV Samsung LE46A759r. dann kommt es wieder und das ganze wiederholt sich immer wieder.


    Ich habe das aktuelle Image 3.03 aufgespielt leider keine Verbesserung.


    Was mache ich hier falsch? Kann mir hier weiterhelfen?


    Gruss

  • Versuch einmal das "Billigste" von allem. Wird es besser, wenn du einem der beiden Enden des HDMI-Kabel wackelst? In dem Fall einfach ein neues Kabel besorgen und fertig ist der Kuchen. :winking_face:

    Greetz,
    Mr. P

  • Hmm... ansonsten:


    1) anderes HDMI-Kabel
    2) andere Box am selben Display
    3) selbe Box an anderem Display
    4) E²-Logfile generieren und hier rein stellen (Anleitung dazu findest du hier im Board)

    Greetz,
    Mr. P

  • Leider nicht.
    Es wird besser wenn ich von modus 1080 auf 576i gehe.
    Das darf aber nicht sein.


    Leider nicht.
    Es wird besser wenn ich von modus 1080 auf 576i gehe.
    Das darf aber nicht sein.


    Hallo !


    Ich habe [url='http://www.dream-multimedia-tv.de/board/index.php?page=Thread&threadID=14212']Hier[/url ] etwa das gleiche
    Problem beschrieben. Soltest Du eine Antwort erhalten bitte weitergeben. Seltsam ist das ich gerade ca. seit 1 Std. auf ARD HD
    geschaltet habe und der Fehler nur einmal aufgetreten ist.


    mfg Haskimo










    1