Modem/Call by Call Internet

  • Wir versuchen über das Modem Plugins herunter zu laden aber wir bekommen bei verschiedenen Call by Call Anbietern keine Verbindung ins Internet.
    Ein passendes Kabel haben wir auch besorgt.
    Eigentlich haben wir alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht.Das Modem fängt an zu wählen und bricht dann irgendwann ohne Meldung ab.
    Hat jemand eine Idee dazu?

  • Hi,


    könnte es sein das eure Telefongesellschaft dieses unterbindet?


    Per Netzwerk/DSL ist die gängigere Art und Weise, verfügt ihr über einen Router und DSL Vertrag?


    Tschau Jojo


  • Haben wir auch erst gedacht aber nein.
    So wie es aussieht ist das Modem kaputt denn wir haben hier 2x die 800se und mit der einen funktioniert es und mit der anderen nicht und das alles am gleichen Anschluss mit dem gleichen Kabel.

  • Wir haben nun noch mal das Image vom 16.11. installiert und nun funktioniert es.Ist schon merkwürdig das ganze.