Timer-Editor: 'Nach dem Event' auch für den ZAP

  • Ein 'Nach dem Event' für ZAP-events einzusetzen funktioniert, aber ist leider nur über einen externen editor (iDreamX) oder manuell (afterevent="deepstandby") möglich. Es wäre schön wenn das auch über den Timer-Editor einstellbar wäre :)

    DM8000 4xS2, SSD-160, NAS(qnap119) /Lowfat: PLi3 Merlin OE2+GP OoZooN...
    Most used plugins: MQBvu AMS Pzymail PiPzap CoolTV CrossEpg Dreamexpl.

  • Tut das nicht mehr, dass man erst den After-Event einstellt und dann erst
    auf Umschalttimer wechselt?

    DM900 SS, DM8000SSSS
    Kein Support per PN! Nutzt das Forum zum Fragen, dann haben auch andere etwas davon.

  • Doch. Aber es sind ja (wie auch 'externes editor' und 'manuell') nur "umwege".

    DM8000 4xS2, SSD-160, NAS(qnap119) /Lowfat: PLi3 Merlin OE2+GP OoZooN...
    Most used plugins: MQBvu AMS Pzymail PiPzap CoolTV CrossEpg Dreamexpl.