Welche Software habe ich?

  • Hallo


    Ich habe mir Heute eine DM500 Hd gekauft, und wollte Dreamstream laufen lassen.


    Jetzt sagt mir immer (Das Streaming konnte nicht gestartet werden) was kann es sein?


    Ich bitte um Hilfe denn ich bin absoluter neuling auf dem Gebiet.

  • Nun gut, das ist schon recht aktuell, aber nen softwareupdate kannste trotzdem mal die tage machen übers Menu :winking_face: 21.07 is auch nicht "gestern" gewesen sondern schon was her, aber eilt nicht wirklich.


    Ja dann weiss ich auch nicht wirklich, dann wirds wohl ein Problem mit Dreamstream sein. Kenn ich aber nichtmal und hab keine Ahnung was das is, also denke ich mal das es auch kein offizielles DMM Plugin ist !? Mal da nachfragen wo das Plugin herkommt :p


    Glaube nicht das es an einem zu alten image/firmware liegt, aber sonst wie gesagt die box mal online updaten und auf den neuesten stand bringen, müsste mit deinem experimental image ganz gut gehen :winking_face: Aber bezweifle das danach Dreamstream läuft, da wird wohl was anderes nicht funktionieren, aber kA

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • freigabe erstellen, diese auf der dreambox mittels des netzwerkbrowsers mounten und als hdd ersetz einstellen. schon nimmt die box auf dieses netzwerklaufwerk auf.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Hallo


    Könntest du mir das bitte schritt für schritt erklären, was ich wo ein zu stellen habe?


    Nach dem Update, habe ich jetzt keine Sky kanäle mehr vielmehr das Bild bleibt schwarz. :confused_face:


    Ps, nach dem update funktioniert der Dreamstream, freu....


    Aber wie kann ich denn jetzt wieder die Sky. kanäle sehen? :confused_face:

  • Auf diese Frage Frage im Zusammenhang mit der DM500HD wirst du in diesem Board keine Antwort bekommen, da diese gegen die Boardregeln verstossen würde.

    cu


    floh

  • Ja, aber SKY gucken mit Dreambox ist nicht gestattet seitens SKY (lies mal die AGB's!!!) und mit irgendwelchem illegalen Softcams sowieso nicht!!


    Du wirst daher hier beim Hersteller keinen Support dafür bekommen! Ende aus basta! Ausserdem ist die SOftware dafür ja auch nicht von DMM, also auch kein Support dafür hier!


    Frag deinen Händler was der fürn scheiss gemacht hat wenns nichtmal nen online-update überlebt (immerhin hast du angeblich ja auch noch geld dafür bezahlt, hoffentlich nicht mehr als 10€; mehr wären die 60s arbeit wohl nicht wert)! Frechheit was dein Händler da macht ... illegale sachen installieren und drauf tun und dann auch noch Geld dafür zu verlangen und dann auch noch scheisse damit machen das es nachm online update nicht mehr geht, jetzt sollste bestimmt wieder geld dafür bezahlen ??? tze!!


    Oder einfach mal googlen, das hier ist nicht das einzigste Dreambox-Forum ...


    Beachte das hier ist das forum von DMM, also dem Hersteller der Box. Du glaubst doch nicht die supporten hier illegale sachen??? Denk mal drüber nach ...

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    Einmal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Ja sorry das wuste ich nicht, immerhin Zahle ich doch für mein Abo jede Menge Geld im Monat.


    Es war mir halt nicht bewust, das ich mit der einen Box Sky schauen darf und mit der anderen Box wiederum nicht.